Logo Fettabsaugung
FETTABSAUGUNG
FETTABSAUGUNG KOSTEN
METHODEN DER FETTABSAUGUNG
TUMESZENZTECHNIK
VIBRATIONSLIPOLYSE
LIPOSONIX
FETTABSAUGUNG BEI FRAUEN
FETTABSAUGUNG BEI MÄNNERN
FETTABSAUGUNG GEGEN ÜBERGEWICHT?
FETTABSAUGUNG GEGEN CELLULITE?

Was unterscheidet die Therapie mit LipoSonix von der Fettabsaugung?

Eine sehr schonende Methode zur Fettreduktion ist der Einsatz von Ultraschallimpulsen. Das LipoSonix Verfahren ersetzt eine invasive Fettabsaugung durch den gezielten Einsatz gebündelter Ultraschall Energie. Durch die non-invasive LipoSonix Behandlung kann man dem Operationsrisiko, das selbst beim erfahrensten Schönheitschirurg in einer renommierten Schönheitsklinik bei der Fettabsaugung existiert, aus dem Weg gehen.

Beim LipoSonix Verfahren wird ein Ultraschallkopf auf das betroffene Areal aufgesetzt, der gezielt thermische Ultraschall Energie in die tiefer liegenden Fettschichten freisetzt, ohne die Haut darüber zu schädigen. Dadurch werden wie bei der Fettabsaugung die Fettzellen zerstört, müssen aber nicht abgesaugt werden, sondern werden mit der Zeit vom Körper auf natürliche Weise abgebaut. Nach 8 bis 12 Wochen zeigt sich in der Regel das Ergebnis: Die hartnäckigen Fettpolster sind Vergangenheit.

LipoSonix wird hauptsächlich im Bauchbereich eingesetzt. Dort kann nach bisherigen Ergebnissen eine durchschnittliche Fettreduktion von einer Konfektionsgröße erreicht werden. Auf der offiziellen Website von liposonix werden Resultate von Behandlungen der Bauchregion im Vorher-Nachher-Vergleich gezeigt. Außerdem kann man sich dort Videomaterial anschauen, wie Liposonix genau funktioniert und welche Wirkungsweise dahintersteckt.

Bei der Behandlung durch LipoSonix kann ein leichtes Kribbeln auftreten, manchmal auch ein Zwicken, welches aber in der Regel schnell verschwindet. Nach der LipoSonix Sitzung beim Arzt, die meist 30 bis 50 Minuten dauert, kann man normalerweise sofort wieder in den Alltag starten und muss sich nicht wie nach der Fettabsaugung besonders schonen. Eine Behandlung durch LipoSonix gibt es schon ab 1500 €, in wenigen Fällen sind mehrere Sitzungen notwendig.